top of page
Abstract Pathway

Meine Praxis

Osteotime ist Ihre Praxis für Osteopathie im Herzen von Neuss.

Profilfoto Homepage.png

Gründerin

Maike Evertz

Schon in der Schulzeit wurde mir schnell klar: ich möchte gerne Menschen helfen! Diesem Wunsch und meinem medizinischen Interesse habe ich zunächst mit der erfolgreichen Ausbildung zur Physiotherapeutin Rechnung getragen. Schon früher während meiner 10 jährigen Arbeit in verschiedenen Praxen habe ich mich mit dem Ziel des Studiums der Osteopathie zielgerichtet und kontinuierlich fortgebildet und im Jahre 2018 zunächst die vorgeschriebene Heilpraktiker Prüfung absolviert. Noch im selben Jahr habe ich das Studium der Osteopathie an der internationalen Akademie der Osteopathie (IAO) begonnen und dieses im September 2022 abgeschlossen. Ich freue mich daher darauf Ihnen meine Leistungen als selbstständig tätige Osteopathin in den Räumen der Praxis Körperraum anbieten zu können.

Schwerpunkte

Ausgebildete Osteopathin, Maike Evertz

Osteopathin

- 2022 -

Physiotherapeutin

Ausgebildete Physiotherapeutin, Maike Evertz

- 2013 -

Ausgebildete Heilpraktikerin, Maike Evertz

Heilpraktikerin

- 2018 -

Ausbildungen und Zertifikate von Maike Evertz, Gründerin von Osteo Time

Fortbildungen &
zertifikate

  • Staatsexamen Physiotherapie 2013

  • Kinesio Taping und klassisches Taping

  • PNF (Propriozeptive Neuromuskuläre Faszilitation)

  • manuelle Lymphdrainage

  • Heilpraktiker Prüfung 2018

  • Osteopathie 2018-2022

Berufsverbände &
Mitgliedschaft

Mitgliedschaften und Verbände von Maike Evertz, Gründerin von Osteo Time

WIE ICH IHNEN HELFEN KANN

bottom of page